Spare 10% auf Deine erste Bestellung

Spare 10% auf Deine erste Bestellung

Kostenloser Versand für Bestellungen über €50 in Deutschland, über €100 in der EU

Ihr Warenkorb

Alle Standardlieferzeiten findest Du auf dieser Seite. Die verfügbaren Versandarten, Kosten und die aktuelle Lieferzeit Deiner Bestellung werden an der Kasse angezeigt.

1) VERSAND NACH DEUTSCHLAND

  • Standardversand DHL (2-4 Werktage): kostenfrei ab 50€ Bestellwert, unter 5 kg Bestellumfang - 6.99€ Versandkosten
  • Express-Versand DHL (1-2 Werktage): unter 0.5 kg Bestellumfang - 13,50€ Versandkosten, 0.5 - 5 kg Bestellumfang - 16,50€ Versandkosten

2) INTERNATIONALER VERSAND 

  • Standardversand DHL (2-8 Werktage): kostenfrei ab 100€ Bestellwert, unter 5 kg Bestellumfang - 17.99€ Versandkosten
  • Express-Versand DHL (1-4 Werktage): unter 0.5 kg Bestellumfang - 51,24€ Versandkosten, 0.5 - 5 kg Bestellumfang - 71,13€ Versandkosten
3) KLEINE PÄCKCHEN (Papier-Lufterfrischer & Hängender Lufterfrischer):
  • Standardversand DHL (2-8 Werktage) in Deutschland: unter 1 kg Bestellumfang - 2.59€ Versandkosten, 1 - 2 kg Bestellumfang - 5,15€ Versandkosten
  • Standardversand DHL (2-8 Werktage) in EU zone: unter 1 kg Bestellumfang - 7€ Versandkosten, 1 - 2 kg Bestellumfang - 17€ Versandkosten

4) Mehr als 95 % der Bestellungen, die werktags vor 11 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet und versandt. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

5) RETOURE

Wir bitten dich deine Bestellung sorgfältig zu tätigen, damit so wenig Retouren wie möglich entstehen. Falls du vorab also Fragen zu uns oder unseren Produkten hast, freuen wir uns sehr, wenn du uns über das Kontaktformular oder per Mail an info@sofia-home.de schreibst. 

Wie läuft die Rücksendung ab?

Falls wir einen Fehler machen oder etwas beschädigt ankommt, folgen Sie bitte folgenden zwei Schritten: 

SCHRITT 1: Klicken Sie das Profil Icon in der Shop Übersicht, fragen Sie eine Retoure an und geben den Grund an.

  1. Loggen Sie sich in Ihrem Account ein: 
  2. Klicken Sie das Email Feld an, geben Sie Ihre ein, klicken Sie Fortfahren
  3. Begeben Sie sich in Ihren Email account und öffnen Sie unsere E Mail und kopieren Sie den zugesandten 6-Zeichen langen Verifizierungs Code
  4. Gehen Sie zurück in den Shop und fügen Sie den Verifizierungs Code ein 
  5. Klicken Sie die Bestellung an, die Sie zurückschicken möchten 
  6. Wenn Ihre Bestellung mehrere Produkte beinhaltet, klicken Sie jedes einzelne an
  7. WICHTIG: Geben Sie den Rücksendegrund an und beschreiben Sie kurz den Schaden oder Fehler. Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, da es uns wichtig ist, unseren Service zu verbessern
  8. Klicken Sie: Anfrage

SCHRITT 2. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@sofia-home.de und schicken Sie uns ein Foto des Produkts, aus dem hervorgeht, dass es sich entweder um ein falsch geliefertes oder um ein beschädigtes Produkt handelt.

Anschließend prüfen wir Ihren Antrag. Wenn Ihr Rücksendeantrag genehmigt und der Versand angefordert wird, erhalten Sie eine E-Mail mit Versandanweisungen und einem Rücksendeetikett.Nach Prüfung der zurückgesandten Artikel erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 5-10 Werktagen auf die zum Zeitpunkt des Kaufs verwendete Zahlungsmethode.

6) HINWEISE ZU UNSEREN RETOUREN-RICHTLINIEN

Als kleines Familieunternehmen möchten wir dir stets den bestmöglichen Service anbieten. Indem du unsere Retouren-Richtlinien einhältst, unterstützt du unser Team bei seiner täglichen Arbeit. Bei Fragen wende dich jederzeit gerne vor deiner Bestellung an uns.

  • Bitte beachte, dass eine Erstattung des Kaufbetrags nur innerhalb von 14 Tagen möglich ist, wenn sich die Ware im Originalzustand mit Etikett befindet. Nach 14 Tagen und / oder bei Ware ohne Etikett ist eine Erstattung des Kaufpreises ausgeschlossen.
  • Die Rücksendekosten können variieren und sind von Ihnen selbst zu tragen.